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By Bernd Brucker

Kniffeln, Mäxle, Chicago oder travel de France – dieser Ratgeber stellt sowohl beliebte Klassiker als auch neue Würfelspiele vor. Wer glaubt, es zähle nur das reine Würfelglück, liegt falsch. Bernd Brucker verrät jede Menge taktische Kniffe und tips, mit denen guy dem Glück geschickt auf die Sprünge helfen kann.

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Techniques of Positional Play: 45 Practical Methods to Gain the Upper Hand in Chess

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The business and culture of digital games: gamework/gameplay

This e-book explores the lifecycle of electronic video games. Drawing upon a large diversity of media reports views with features of sociology, social concept and economics, Aphra Kerr explores this all-pervasive, yet under-theorised, point of our media environment.
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The company and tradition of electronic video games appears to be like at:
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Combining a theoretical and empirical research of the creation, content material and intake of computing device video games, this booklet can be of curiosity to many scholars of media, tradition and conversation.

404 Deskside Activities for Energetic Kids (SmartFun Activity Books)

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Die Würfe werden nach dem folgenden Schlüssel in Kilometer umgerechnet: die Zwei = 20 km die Drei = 30 km die Vier = 40 km die Fünf = 50 km die Sechs = 60 km die Eins = 100 km. Ein Drilling bringt den zehnfachen Wert. 000 km. Sequenzen Anzahl der Spieler: beliebig Benötigtes Material: 3 Würfel, Stift und Papier Beschreibung: Nur Zahlen in der richtigen Reihenfolge führen zum Erfolg. Spielverlauf: Es wird reihum mit drei Würfeln geworfen. Wer an der Reihe ist, darf dreimal würfeln. Gewertet werden nur Sequenzen oder Serien, das heißt Zahlen in der normalen Zahlenreihenfolge: Der Wert einer Sequenz wird aus der Summe der Augen ermittelt.

Hat ein Spieler ausreichend Punkte gewürfelt, muss er zwischen Chance und Risiko abwägen. Er kann entweder weiterwürfeln oder die gewürfelten Punkte notieren. Achtung: Wenn ein Wurf keine Punkte bringt, verfallen sämtliche Punkte der Runde. Notierte Punkte hingegen können nicht mehr verloren gehen. Taktiktipp: Drei Zweien (niedrigste Kombination) sollte man nur stehen lassen, wenn dadurch keine Würfel übrig bleiben oder wenn man nicht beabsichtigt, danach weiterzuspielen. Beispiel: Der erste Wurf bringt die Kombination: Der Spieler kann nun die Eins und die drei Zweien zur Seite legen.

Verfolgungsspiele Hier werden Spiele vorgestellt, bei denen es darum geht, ein vorher festgesetztes Ziel zu erreichen. Die Spannung steigt kontinuierlich an und erreicht ihren Höhepunkt kurz vor Spielende. Bei den Verfolgungsspielen ist es nicht ganz unerheblich, welcher Spieler beginnt, denn meistens hat entweder der Startspieler oder der Letzte in der Reihe – zumindest statistisch – eine bessere Chance. Eingebaute Schikanen und Varianten sorgen für etwas mehr Ausgewogenheit und zusätzlichen Spaß – das Salz in der Suppe.

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